27.06.2014 Quizauswertung an der GV - GC Fanclub March

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

27.06.2014 Quizauswertung an der GV

Aktivitäten > Wisi meint


„Wären Sie ein guter Schiedsrichter?“

az. Beim GC-Fanclub-Ausflug zum Match Basel-GC stellte sich diese Frage bei den Beteiligten. 15 Fragen (aus einem Beitrag der Sonntagszeitung) waren zu beantworten. An der GV 14 bestand die Möglichkeit ebenfalls noch an diesem Quiz teilzunehmen. So beantworteten schliesslich 25 GC-Fans die auch für Schiedsrichter (wie es sich gezeigt hat) nicht alltäglichen kniffligen Fragen zu Entscheiden der Unparteiischen. Mit Spannung wurde dann dem Ergebnis entgegen gefiebert. Um die leider wenigen Anwesenden an der diesjährigen GV zu belohnen, entschied sich der Vorstand, die drei Preise nicht nach der Rangliste, sondern unter den Anwesenden zu verlosen. Nach einem feinen Nachtessen im Frohsinn-Garten in Reichenburg wurde dann das Geheimnis gelüftet. Die Fragen boten allgemein einige Schwierigkeiten, die auch zu Diskussionen führten. Genau so, wie Entscheide auch in der Praxis hin und her beurteilt werden.

Zu den Resultaten:


Die mögliche Höchstpunktzahl 15 wurde nicht erreicht. Aber auch ein Nuller war nicht zu finden. Die Klassierung begann unten bei 4 Punkten und oben reichten 10 Punkte dem jungen Sasha Beeler zum Sieg. Bravo Sasha! In der Übersicht wurden 1x10, 2x9, 2x8, 5x7, 6x6, 5x5 und 4x4 Punkte erreicht. In  der persönlichen Reihenfolge blieben Überraschungen nicht aus. Zwei „fachkundige“ Gasttipper blieben ebenfalls bei 6 resp. 7 Punkten stecken. Die ausgelosten glücklichen Gewinner der  vom  Fanclub gesponserten Kreuzplatz-Gutscheine waren schliesslich Hans Lenz, Stefan Vogt und Günther Gartenmann. Damit wollte es der Zufall, dass drei belohnt wurden, die bereits auch bei Basel-GC mit dabei waren. So wie auch Sasha Beeler der eigentliche Sieger.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü