23.10.2016 YB : GC - GC Fanclub March

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

23.10.2016 YB : GC

Aktivitäten > Matchbesuche


.... Aber wir wurden in den ersten Spielminuten im Trockenen, nach dem nassen Anmarsch, kalt geduscht. Und das Spiel entwickelte sich in einen Einbahnbetrieb der gastgebenden Young Boys. Schnell konzentrierten sich die meisten auf den abgegebenen Resultattipp. Dass schliesslich unser ehemaliger Präsident Eugen Benz als Einziger das 4:0-Schlussresultat richtig tippte, beweist, dass unsere einstige Führungsperson das GC-Vertrauen offenbar verloren hat. Nicht viel anders sah es auf Rang 2. 3 und 4 aus. Mit dem gleichen 3:1 Schlussresultat (aber dem richtigen Pausenresultat) schafften es mit Wisi Züger und Präsident Dany Zbinden zwei erfahrene GC-Füchse mit dem Negativtipp in die Preise. Leer schlucken musste diesmal Günther Gartenmann. Bis zur Pause noch in den Preisrängen, verscherzte er mit dem X-Schlusstipp (also mit dem mittleren Vertrauen in unser Team) einen möglichen Podiumsplatz. Insgesamt wurde 11x für GC, 6xUnentschieden und 9x für YB getippt. Zusammengefasst heisst das, mit unserem GC war diesmal leider kein Staat zu machen. Und alle fragen sich „wie geht das nur weiter?" Bereits diese Woche steht die gleiche Partie im Cup an. Ich würde wieder für YB tippen – und mich aber sehr gerne überraschen lassen.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü